Nachklang

2. Wirkung, Eindruck der von einem Erlebnis zurückbleibt
3. Resonanz
(Quelle: Duden)

Mit viel Spiel, Spaß und Spannung hat sich 2012 aus dem ehemaligen Chor VOLLKLANG der Chor NACHKLANG formiert.
Mit einer musikbegeisterten Besetzung von 15 Chorsängern und Chorsängerinnen bringen wir gegenwärtige "Kirchenlieder", rhythmische Klassiker sowie zeitgenössische Werke zum Erklingen.
Von ABBA über LION KING, von STIMMER-SALZEDER bis McBROOM steht uns ein großartiges musikalisches Repertoire zur Verfügung.

Mit 4 Stimmlagen, von Bass, Tenor, Alt und Sopran, über Jung und Junggebliebene in allen Altersstufen sind wir ein dynamischer und lebensfreudiger Chor mit der Gemeinsamkeit, die uns alle verbindet - Spaß am Singen - gemeinsam nachzuklingen.

Mit Gestaltungen von Taufen, Firmungen, Hochzeiten und liturgische Feiern bringen wir unsere Stimmen zum Wirken.

Unsere flexiblen Proben finden vorzugsweise 14-tägig ab 19:30 Uhr am Freitagabend im kleinen Saal der Pfarre Taxham im 1. Obergeschoß statt.

Kontakt:
Chorleitung: Albert Greinmeister
M albert@greinmeister.at
H 00 43 664 110 8739

SCHAU VORBEI - bring Deine Stimme zum Nachklingen!