Das Familienliturgieteam stellt sich vor

Liebe Familien!

Wir sind eine offene Gruppe von Frauen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Gottesdienste für Kinder und deren Familien vorzubereiten.

Gemeinsam Gottesdienst feiern bedeutet für uns: gemeinsam singen, beten und Geschichten aus der Bibel entdecken.

Es sind alle Familien herzlich eingeladen. Familien - das sind ...

... Mama und Kind(er)
... Papa und Kind(er)
... Mama und Papa und Kind(er)
... Oma und Enkelkind(er)
... Opa und Enkelkind(er)
... Taufpate und Kind(er)
...

Ihr seht - Familien können ganz unterschiedlich zusammengesetzt sein. Wir freuen uns, wenn wir gemeinsam singen können "Wir sind Gottes Familie Kunterbunt ..."

Unser Angebot richtet sich an Kinder von 0 bis ca. 8 Jahre. Wir treffen uns im Großen Pfarrsaal (1. Stock, Eingang beim Kindergarten).

ACHTUNG: Der nächste Familien-Gottesdienst am 15. November 2020 kann aufgrund der Coronabeschränkungen nicht stattfinden. Eine Vorlage für die Feier zu Haus findet ihr hier! Wir wünschen euch eine schöne Feier zu Hause und freuen uns auf ein Wiedersehen hoffentlich am 13. Dezember 2020 um 9.00 Uhr!

Alle Termine findet ihr hier.

Infos gibt es auch in unserer WhatsApp-Gruppe, der ihr über den Einladungslink beitreten könnt.

Wer Lust hat, bei den Vorbereitungen mitzumachen, ist herzlich willkommen!
Kontakt: claudia.seifter@yahoo.at

Wir freuen uns auf euch

Euer Familien-Gottesdienst-Team