Kirchenchor

Wir sind eine Runde von knapp 20 Sängerinnen und Sängern und gestalten Gottesdienste an Feiertagen sowie an Sonntagen im Jahreskreis vorrangig in der Stadtpfarrkirche Taxham. Die Literatur wählen wir nicht allzu schwer, damit auch LaiensängerInnen ihren Platz in unserer Chorgemeinschaft finden können.

Gemeinsame Chorprojekte mit anderen Chören oder der alljährliche Festgottesdienst in der Antonius-Festwoche Söllheim würzen den sonstigen Choralltag.

Neben unseren Proben wird auch die Chorgemeinschaft immer wieder gepflegt – Geburtstagsfeiern, Sommerfest usw. stärken unser Zusammensein.

Über interessierte Leute, die unseren kleinen Chor verstärken möchten, freuen wir uns sehr. Vorkenntnisse sind nicht nötig, lediglich Freude am Singen und Stimmbänder...

Die Proben finden wöchentlich am Dienstag um 19.15 Uhr in der Werktagskapelle statt.

Haben Sie Lust bekommen mitzumachen? Wir freuen uns auf Sie!!!

Chorleitung: Andrea Roislehner